17. August 2017 /

Die Jubla Luzern hat eine neue Homepage - und du kanst gewinnen!

Die Jubla Luzern erscheint in einem neuen digitalen Gewand. Schweren Herzens dürfen wir uns von unserer alten Homepage verabschieden. Doch manchmal muss man Platz für neues schaffen. Es brauchte viel Zeit und nicht zuletzt auch Nerven aus Stahl. Doch schlussendlich haben sich Schweiss und Tränen, Freude und Frustration, und jede Menge Einsen und Nullen zu einer neuen Homepage vereint.

Neue Gliederung

Neu ist unsere Webseite in 3 Überkategorien geordnet.

Die Kategorie "Interessierte" zielt auf externe Personen ab, welche sich über unseren Verband informieren wollen. Hier findet ihr alles über die Jubla Luzern, dass euch interessieren könnte.

Die Kategorie "Mitglieder" dagegen ist, speziell auf Mitglieder ausgerichtet. Hier findet ihr Infos zu Events, Ausbildung und Gremien aber auch viele Hilfreiche Unterlagen und Hilfsmittel für euer Engagement in Scharen und Kanton.

Die Kategorie "Ehemalige" richtet sich an interessierte ehemalige Leiter, die einem Ehemaligenverein beitreten möchten.

 

Falls du irgendwas nicht finden solltest oder dir ein Fehler auffält darfst du dich gerne melden unter:

animation@jublaluzern.ch

Gerne helfen wir dir weiter und nehmen deine Rückmeldungen entgegen.

 

Viel Spass mit der neuen Homepage!

Eure Jubla Luzern

Wettbewerb

Aufgrund dieses feierlichen Anlasses haben wir uns etwas besonderes ausgedacht:

Über die ganze Homepage wurde das Strategiesymbol "Identifikation" (siehe unten) gestreut. 

Wenn du alle Symbole findest, und uns die richtige Anzahl bis spätestens 30. September per Mail an animation@jublaluzern.ch schickst, hast du die Chance einen von 3 tollen Preisen abzusahnen

Also los! Schau dir unsere neue Homepage an, finde die Strategiesymbole und teile uns die richtige Anzahl mit!

 

 

1. Preis - Der Herbst-Goodiebag!

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Mit dem Herbst-Goodiebag bist du aber bereit für den Herbst!

Mit der stylischen Jubla-Soulbottle-Wasserflasche der Kalei Aargau hast du immer etwas zu trinken dabei in der besten Wandersaison des Jahres! Und falls es mal kalt wird, ziehst du dir einfach den Jubla Luzern Beanie an! Natürlich dürfen auch die Jubla-Jasskarten nicht fehlen. Man möchte sich ja mit seinen Freunden beschäftigen, wenn die Tage wieder kürzer werden.

2. Preis - dein persönliches Frässpäckli

Über was freut sich ein Kind im Lager genau so wie ein Soldat oder eine Soldatin im Militär? Natürlich! Ein Frässpäckli! Die Jubla Luzern schickt dir ein prall gefülltes Fresspäckli an die Adresse deiner Wahl. Egal ob in deine Firma, an deine Uni oder einfach zu dir nach Hause. Du entscheidest!

3. Preis - Die Jubla-Tasse für entspannende Momente

Wenn der Nebel draussen überhand nimmt und die Zeit zwischen Sonnenauf- und untergang so kurz wird, dass man nicht mehr zwischen Morgen und Abend unterscheiden kann weiss man es ist wieder Zeit.

Zeit, es sich mit einer Tasse Tee, ein paar Kerzen und dem neuen Schub in der Badewanne gemütlich zu machen. Da du den Schub aber wahrscheinlich schon hast, kriegst du von uns die passende Tasse für diesen Moment der Entspannung.

Unsere Partner